Die große Freiheit

Freiheit, das war schon immer mein größter Wunsch. Sich anpassen, verbiegen, lieb sein auf Kommando war von Kind an nicht mein Ding. Dass ich mir damit das Leben nicht zwingend leichter gemacht habe, kannst du dir sicher vorstellen. 

 

FreiSein. Das wollte ich immer. Das hatte für mich den größten Stellenwert. Alles andere kam später. Was nützt mir der allerreichste Mann, wenn ich mit ihm nicht glücklich bin? Was nützt mir das schönste Schloß, wenn ich mich im Grunde meines Herzens einsam und verlassen fühle?  

 

Mit Kinesiologie&Coaching habe ich einen Weg gefunden das Leben leichter und freier zu leben. Eine Mitte zu finden, zwischen meiner Freiheitsliebe im Herzen und der strukturierten Welt da draußen.

 

Diese Erfahrung möchte ich mit dir teilen, dass sich das Leben eben nicht wie ein ständiger Überlebenskampf anfühlen muss. Es nicht nur darum geht ein Ziel nach dem anderen erreichen zu müssen, nur um sich gut zu fühlen. Der Preis, den wir dafür oft mit unserer Lebenszeit bezahlen, ist manches mal zu hoch.  

  

„Das Leben soll sich nicht wie ein ständiger Überlebenskampf anfühlen."  

  

 

 ✿

---------------------------------------------------------

 

Mein Antrieb ist es, dich zu motivieren auf deinem Weg zu bleiben und deine persönliche Reise zu beginnen.

 

Egal welchen Weg du einschlagen möchtest -» wichtig ist nur, dass du spürst, fühlst und weißt, du bist gut so wie du bist «-