Kaffee-Pause

Foto: Bruno /Germany, Pixabay 

Es kommt dir manchmal vor, als würdest du alle Steine der Welt im Rucksack spazieren tragen. Doch wie loswerden? Deine Gedanken schlagen Kapriolen auf dem Weg nach guten Lösungen. Die Emotionen feiern eine Party die du nicht magst und von guter Energie ist weit und breit keine Spur mehr.

 

Das ist der Zeitpunkt, wo du am besten erst einmal Pause machst. Pause von deinen Gedanken, und dir zuhören lässt. 

 

Gemeinsam schauen wir aus der Adlerperspektive auf deine derzeitige Situation, um gute Lösungen für ein Leben mit mehr Leichtigkeit und Freiraum für deine Bedürfnisse zu entdecken.

 

Buche gerne 30 Minuten auf einen Kaffee bei mir. Du erzählst mir ein bisschen etwas über dein Anliegen und wir schauen gemeinsam, wie ich dich dabei unterstützten kann, deinen inneren Rucksack neu zu sortieren. einen Schritt näher zu kommen.