Mein Angebot für dich.

  • Du hast ganz konkrete Ziele und doch hast du manchmal dass Gefühl, je mehr du dafür gibst, in desto weitere Ferne rücken sie?
  • Möglicherweise hast du so viele Ziele, dass du gar nicht mehr weißt, in welche Richtung soll es gehen.
  • Immer wenn du an deine Herzenswünsche denkst, spricht ständig eine leise Stimme im Hintergrund, träum weiter, dass ist nichts für dich.
  • Dein Alltag fühlt sich wie ein unermüdlicher Energiefresser an.
  • Deine Zweifel lassen dich genauso wenig mit guten Gedanken ins Bett fallen, wie am Morgen gut in den Tag starten. 
  • Du hast einen Wunsch, du weißt er ist realisierbar, und doch, irgendetwas hält dich immer wieder zurück einen Schritt weiter zu kommen. 
  • Du hast deine Glaubens- und Verhaltensmuster schon tausend mal unter die Lupe genommen, zerlegt und analysiert bis ins letzte Atom, und trotzdem hält dich etwas zurück und du kannst es nicht greifen.

Ich könnte diese Liste endlos fortsetzen, doch es gibt so viele verschiedene Ursachen ein Ziel nicht zu erreichen, wie es Sterne im Universum gibt.

Es gibt aber auch so viele verschiedene und individuelle Lösungen ein Ziel zu erreichen, wie es Sterne im Universum gibt.

 

Manchmal braucht es zwischen Jetzt und Ziel ein wenig Zeit und manchmal löst sich ein Knoten innerhalb kürzester Zeit. Egal wie dein Weg, auf deinen Wunsch zu, ausschauen mag, er soll sich nie wie ein schwerer Kampf anfühlen. 

   

Deine Möglichkeiten mit mir zu arbeiten

Wir treffen uns persönlich in meiner Praxis im Therapeuten- und Kompetenzzentrum in Wolfratshausen oder in meiner Praxis zuhause.   

 

Liegen unsere Wohnorte zu weit auseinander oder du bist lieber Ortsunabhängig?  In diesem Fall treffen wir uns gerne Online. 

 

Du bist dir noch nicht ganz sicher? Nimm einfach Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlernentermin. 

 

Für ein einmaliges 1:1 Coaching, in meiner Praxis oder online, plane ca. 60 Minuten ein.  

Der Ausgleich für eine Stunde/60 Min. beträgt 95.-- Euro. 

 




Deine Ressourcen, deine guten Anlagen sind das Fundament für deine Zukunft. Niemand kann sie dir geben, niemand kann sie dir nehmen. Du trägst sie immer in dir.



Als dein persönlicher Coach unterstütze ich dich dabei, deine positiven Ressourcen zu aktivieren.

Für ein Leben nach deinen Plänen.



Kontakt und Anschrift

Facebook und Instagram


Petra Smarsch

Kapellenweg 1

82431 Kochel am See

Mobil: 0151 - 59 11 45 68

Email: petra.smarsch@gmail.com

Du findest mich auch auf Facebook unter 

Kinesiologie, Bewegung &Coaching

und auf Instagram hier petrasmarsch.

 

Schau doch einfach mal vorbei :-)





An folgendes halte ich mich grundsätzlich

  • Ich halte mich an die Schweigepflicht.
  • Ich lasse die Eigenverantwortung bei dir.
  • Ich kann keinen Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten ersetzen.
  • Ich stelle keine Diagnosen und kann auch nicht in die Zukunft sehen.
  • Ich gebe keine Daten an dritte weiter.