In der Ruhe liegt die Kraft

Bist du bereit für du Ruhe, Gelassenheit und Leichtigkeit?

 

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten wünschen wir uns nichts mehr wie weniger Sorgen. Ängste und Unsicherheit liegen uns auf dem Herzen. Wir würden gerne zuversichtlicher in die Zukunft schauen, doch uns fehlt die nötige Ruhe. Nicht nur im außen, sondern auch in unserem Kopf. 

 

An diesem Abend schauen wir hinter das Offensichtliche, das was scheinbar klar auf der Hand liegt.

 

Systemische Aufstellung ist eine wunderbare Methode hinter die Fassade zu schauen und aufzulösen was uns hindert in die Ruhe zu kommen. 

 

 

Systemische Themen Aufstellung in Verbindung mit Kinesiologie.

 

Leitung: 

Petra Smarsch-Brunner 

 

Veranstaltungsort:

Ehlers Verlag Gmbh

Geltinger Str. 14e 

82515 Wolfratshausen 

 

29.04.2021 von 18.30 - ca. 21.30 Uhr 

€35.00 p.P. / €30.00 p.P wenn ihr zu zweit kommt

 

 

Bitte mit Voranmeldung bis Dienstag, den 26.04.2021

 

Um dich anzumelden oder für weitere Fragen ...   


 

Du möchtest vorher schon ein bisschen mehr Ruhe in deine Gedanken bringen, um kraftvoller und mit mehr Optimismus in die Zukunft schauen zu können? Melde dich gerne unverbindlich bei mir. 

 


 

Du willst mehr darüber wissen, warum es uns manchmal so schwerfällt in die ersehnte Ruhe zu kommen. Hier teile ich mit dir meine ~ Gedanken und Erfahrungen ~ dazu.