Engpass?

Du möchtest gerne etwas verändern, hast aber das Gefühl du kommst alleine nicht weiter. Du würdest dir Unterstützung bei deinen Themen wünschen, bist aber aufgrund der vergangen Monate oder auch durch andere unerwartete Geschehnisse in eine finanzielle Notlage geraten?

 

Meine Verantwortung und mein Ziel liegt darin, dich deinen Träumen von selbstbestimmten Leben nach deinen Vorstellungen näher zu bringen. Doch es gibt einen kleinen Hacken an der Sache. Die Verantwortung für die Veränderung, die du daraus erzielen möchtest, liegt ganz bei dir.   

 

Bist du bereit dafür?

 

Dann melde dich gerne für ein unverbindliches Gespräch mit mir und wir schauen wie ich dir weiterhelfen kann. 

 

Mit herzlichen Grüßen,

Petra 

 


 

Für mein Engpass Angebot halte ich 3 Termine pro Woche frei und sie gelten, online oder offline für Kinesiologie&Coaching Sessions. Der Fixpreis für dieses Angebot liegt bei 25€, alles was du mehr geben kannst, wird von mir an die Hilfsorganisation „Gemeinsam auf Augenhöhe" für Obdachlose gespendet.

 


Ich kann dir nicht die Sterne vom Himmel holen,

ich kann dich nur dabei unterstützten,

selbst nach den Sterne zu greifen.