Mit jedem Schritt ...

 

Als deine Wandercoachin mache ich mich mit dir auf den Weg,

 

  • um mehr Abstand von hinderlichen Gedanken und eingefahrenen (Denk-)Routinen gewinnen,
  • um leichter Belastungen hinter sich zu lassen,
  • um stressfreier und gelassener seinen Alltag zu meistern,  
  • um für Herausforderungen gute Lösungen zu finden,
  • um sich klar zu werden, was ist mir wirklich wichtig im Leben, wo möchte ich hin,
  • um sichererer zu werden, wenn es um die Umsetzung der eigenen Herzenswünsche und deren Verwirklichung geht, 
  • um mehr Raum für das in deinem Leben zu schaffen, wonach dein Herz sich sehnt,
  • um wieder mehr in Verbindung mit sich selbst kommen,
  • um seine Zukunft selbstsicherer und mit mehr Selbstvertrauen zu gestalten. 

   

Die nächsten Termine für Wanderungen in kleinen Gruppen: 

03.03. + 17.03. + 31.03. + 14.04.2020

 

Start: 

Wir treffen uns um 10.00 Uhr in meinem Büro zur Einstimmung. Anschließend  sind wir für ca. 1,5 - 2 Stunden gemeinsam draußen unterwegs. 

 

Die sportlichste Herausforderung bei dieser Wanderung ist das langsam gehen. 

   

 

Du hast Interesse und möchtest gerne dabei sein? Nimm gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf. Ich freu mich auf dich. 

 

Liebe Grüße, 

Petra

 

(Unkostenbeitrag: 25.-- €)

 

☆ -

Manchmal ist es besser etwas langsamer zu gehen, um schneller dort anzukommen, wo man hin will.

☆ -