Mit jedem Schritt ...

 

Als deine Wandercoachin mache ich mich mit dir auf den Weg, damit du in Zukunft

 

  • leichter Abstand von hinderlichen Gedanken und eingefahrenen (Denk-)Routinen gewinnst,
  • stressfreier und gelassener deinen Alltag meistern kannst,  
  • deinen Kopf klarer bekommst, um für Herausforderungen leichter gute Lösungen zu finden.

 

Bei meinen Wanderungen geht es allerdings nicht nur darum, etwas hinter dir zu lassen, sonder auch  

 

  • um dir klar zu werden, was ist dir wirklich wichtig im Leben, 
  • um dir mehr Raum für dass in deinem Leben zu schaffen, wonach dein Herz sich sehnt,
  • um wieder mehr in Verbindung mit dir selbst zu kommen, damit du deine Zukunft selbstsicherer und mit mehr Selbstvertrauen gestalten kannst. 

   

Die nächsten Termine für Wanderungen in kleinen Gruppen: 

Auf Grund der Aktuellen Situation fanden im Moment keine Gruppenwanderungen statt, doch ich freue mich sehr ab den 20.05.2020 wieder starten zu können. Wir wandern jeden 1. und 3. Dienstag im Monat in kleinen Gruppen mit max. 5 Teilnehmern. 

 

Start: 

Wir treffen uns um 10.00 Uhr in meiner Praxis. Zu Beginn nehmen wir uns etwas Zeit um anzukommen, Zeit um dir Gedanken darüber zu machen, was du auf dieser Wanderung hinter dir lassen möchtest, was du gerne für dich und deine Zukunft mitnehmen möchtest. Im Anschluß machen wir uns für ca. 1,5 - 2 Stunden auf den Weg.  

 

Die sportlichste Herausforderung bei dieser Wanderung ist das langsam gehen. 

   

 

Für weitere Informationen nimm gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf. Ich freu mich auf dich. 

 

Liebe Grüße, 

Petra

 

 

-

Manchmal ist es besser etwas langsamer zu gehen,

um schneller dort anzukommen, wo man hin will.

-