Dauer und Preise einer Sitzung

Für eine kinesiologische Balance nehme ich mir ca. 60 Minuten Zeit, für eine Systeme in Balance Aufstellung ca. 1,5 bis 2 Stunden.

 

Der Ausgleich für eine Stunde beträgt 80.-- Euro.

Um meinen Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten, bitte ich dich, den Betrag nach Ende der Sitzung bar zu bezahlen.

 

Für eine Balance über Skype überweise mir den Betrag bitte vorab, auch um hier meinen Aufwand so gering wie möglich zu halten. Schreibe mir eine kurze Mail und ich werde dir meine Daten umgehend zusenden. 



Kontakt und Anschrift

Petra Smarsch

Kapellenweg 1

82431 Kochel am See

Telefon 08851-5520

petra.smarsch@gmail.com


An folgendes halte ich mich grundsätzlich

  • Ich halte mich an die Schweigepflicht.
  • Ich kann keinen Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten ersetzen.
  • Ich stelle keine Diagnosen und kann auch nicht in die Zukunft sehen.
  • Ich lasse die Eigenverantwortung bei dir.
  • Ich begegne dir auf Augenhöhe.
  • Ich handle nach bestem Wissen und Gewissen.