Weniger Stress - mehr Ruhe, Freue und Leichtigkeit

 

Bist du bereit für mehr Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Leben?

 

Ständig höher, weiter, schneller, in der persönlichen Entwicklung genauso wie im beruflichen Bereich. Ist das wirklich ein muss, um schneller dort anzukommen wo wir ankommen möchten? Bei weniger Stress und Anforderungen, hin zu mehr Ruhe und Leichtigkeit. 

 

Unsere größte Hürde um mit der ersehnten inneren Ruhe in Verbindung zu kommen? Den unglaublichen Druck den wir uns durch zu viele Gedanken kreieren, und die Sorge ein Ziel nicht zu erreichen, wenn wir einen Schritt langsamer gehen. 

 

Wenn du das Gefühl hast, du müsstest doch noch mehr Gas geben, noch intensiver an deiner persönlichen Veränderung arbeiten, obwohl du schon am Limit bist, ist es Zeit zu schauen was hinter deiner Geschichte steht.

 

An diesem Abend machen wir bewusst, welche Glaubens- und Gedankenmuster uns hindern, um mit unserer

innewohnenden Klarheit und Ruhe in Verbindung zu kommen. 

 

Systemische Themen Aufstellung in Verbindung mit Kinesiologie.

 

Leitung: 

Petra Smarsch-Brunner 

 

Veranstaltungsort:

Ehlers Verlag Gmbh

Geltinger Str. 14e 

82515 Wolfratshausen 

 

25.02.2021 von 18.30 - ca. 21.30 Uhr 

€35.00 p.P. / €30.00 p.P wenn ihr zu zweit kommt

 

 

Bitte mit Voranmeldung bis Dienstag, den 20.02.2021

 

Um dich anzumelden oder für weitere Fragen ...

 

 

Du willst mehr darüber wissen, warum es uns manchmal so schwerfällt in die ersehnte Ruhe zu kommen. Hier teile ich mit dir meine ~Gedanken und Erfahrungen ~ dazu. 

 

Sollte dieser Termin aufgrund der Aktuellen Lage nicht stattfinden können, gibt es einen Ausweichtermin am 29.04.2021.

 

Du möchtest vorher schon ein bisschen mehr Ruhe in deine Gedanken bringen, um mit mehr Leichtigkeit in die Zukunft schauen zu können? Coaching & Kinesiologie funktioniert bei allen Themen auch wunderbar online. Melde dich gerne unverbindlich bei mir.