Dein Leben leicht leben

 

Stille in sich selbst erfahren, freudig mit sich selbst sein, Vertrauen in sich selbst haben. Jeder von uns ist ganz besonders und einzigartig.

 

Mit Kinesiologie und Systeme in Balance habe ich einen Weg gefunden das Leben leicht zu leben. Eine Mitte finden, zwischen innen und außen.

 

Unser Leben soll sich nicht wie ein ständiger Überlebenskampf anfühlen.

Das möchte ich gerne mit dir teilen. Energie und Freude aus dem Alltag schöpfen, um dich näher an deine Träume zu bringen, dich positiv motivieren auf deinem Weg zu bleiben. 

 

Bist auch du bereit

  • für den sanften bewussten Weg in deinem Leben?
  • für mehr Freude und Spaß im Alltag?
  • motiviert dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?  

Ich kann nicht für dich nach den Sternen greifen, aber ich kann dich dabei unterstützen, selbst danach zu greifen.


Persönliches über mich

 

Seid 20 Jahren teile ich mein Leben mit meinem Mann Markus und unseren beiden Söhnen. Vor 10 Jahren sind wir in ein wunderschönes altes Haus mit großem Garten gezogen.

 

Mein Hund, die Katzen und die Hühner halten mich auf Trab. Meine Gartenarbeit bringt mich immer wieder auf die Erde zurück.

 

Und nein, auch für mich scheint die Sonne nicht 24 Stunden und 365 Tage im Jahr. Und ja, auch in meinem Leben gibt es nicht nur Lieblingsbeschäftigungen.

 

Ich analysiere nicht ständig alles, zerlege nicht jede Herausforderung bis ins kleinste Detail. Lachen, auch über mich selbst, ist manchmal mehr. 

 

Du darfst es mit Freude leicht haben


Selbst-Bewusst Du Selbst-Sein

Manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls von außen und schon geht vieles leichter. 

Wollen wir ein Stück gemeinsam gehen? Dann melde Dich doch ganz unverbindlich für meinen Newsletter an. 




Mein besonderer Dank an meine Ausbilder

 

Kinesiologie Three in one Concepts - Renate Reinthaler

Ganzheitliche Energiebalance nach RR/Renate Reinthaler

Quantenfeld Transformation - Anita Schach

Schamanische Kinesiologie - Lumira Weidner

Reset Kiefermuskelentspannung - Michaela Meisel

Hozpizbegleitung - Christophorus Hospizverein

Systeme in Balance Coach - Klaus Wienert, Licht-Gesundheit-Energie-Zentrum