Systeme in Balance

Kommt dir das bekannt vor?

Ist dir das auch schon mal passiert?

 

Du bist in der Gärtnerei und suchst gerade deine Frühlingsbepflanzung aus.

Eine Bekannte deiner Oma kommt auf dich zu und begrüsst dich ganz herzlich. "Ach Susi, ich freu mich so dich zu sehen, du erinnerst mich doch immer an deine Oma. Du suchst dir gelbe Narzissen und rosa Tulpen aus? Genau wie deine Oma".

 

Hat sie dich überhaupt wahrgenommen

Sicher magst du deine Oma und der ein oder andere Wesenszug, den du von Ihr übernommen hast, stört dich bei dir nicht. Das ist auch in Ordnung so.

Doch vielleicht fühlst du DICH öfter ÜBERSEHEN, z.B.: beim Einkaufen, in der Arbeit, in deiner Sport oder Musikgruppe, in der Familie.....

Mit Systeme in Balance hast du die Möglichkeit zu schauen, wo ist, für dich, etwas aus dem systemischen Gleichgewicht geraten. Wie kannst du dich wieder in Balance bringen.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Arbeit mit dem Genochronogramm

Was ist ein Genochronogramm

 

 

Ein Genogramm ist eine Art Familienstammbaum. In dieser grafischen Darstellung werden aber nicht nur Geburt und Tod eingezeichnet, es kommen auch Informationen über Familienmitglieder, sowie Ereignisse, Krankheiten, Trennungen oder Berufe hinzu. Es werden sachlich Informationen gesammelt und bereitgestellt. So bekommst du einen Überblick über das ganze Familiensystem. Die Gegenwärtige, sowie Historische Familiensituation wird in einen strukturierten Rahmen gefaßt und dadurch in einer anderen Dimension wahrgenommen.

mehr lesen 0 Kommentare

Denke frei - Lebe frei

Lass die Grenzen hinter dir und lebe dich so wie du bist. Trage dich unverbindlich unten ein und du bekommst Tipps und Tricks wie einzigartig, großartig und wundervoll Leben leicht geht.