21 Tage -  7 Impulse

In meiner kostenlosen WhatsApp-Gruppe bekommst du über einen Zeitraum von 21 Tagen 7 Impuse. 

 

Du wirst dich jetzt fragen, warum nur 7 Impulse in 3 Wochen? Ich möchte doch schneller etwas verändern, um meinen Träumen, Wünschen, Zielen näher zu kommen. Ich kenne das. Doch genau das ist es oft, was uns scheitern lässt, dauerhaft neue Handlungsweisen in unser Leben zu integrieren. Eine Mathematikformel können wir an einem Tag lernen, aber eine Fremdsprache an nur einem Tag zu erlernen ist kaum möglich, auch wenn wir uns noch so sehr bemühen. Da braucht es lernen - anwenden - dazu lernen - weiter anwenden. Genauso ist es auch, wenn wir etwas neues in unser Leben integrieren wollen. Wir können uns zwar das Wissen um den nächsten Schritt anlernen, doch das Anwenden im Alltag will gelernt sein. 

 

In dieser Gruppe bekommst einen Impuls von mir mit dem du dich über einen Zeitraum von 3 Tagen intensiv beschäftigst. Dann erst geht es weiter mit dem nächsten Schritt.

 

 

„Vieles können wir an einem Tag bewerkstelligen, aber nicht alles an einem Tag in unseren Alltag neu integrieren." 

(Petra Smarsch-Brunner)

🧡

 

Um dich möglichst viel persönlich unterstützen zu können, nehme ich nur 5 Teilnehmer pro Gruppe auf. Die nächste Gruppe startet am 01.08.2020. Weitere Gruppen beginnen am 03.10.2020

 

Interessiert? Schicke mit einfach eine Botschaft.

Betreff:  >> 7 Impulse - 21 Tage <<

Mobil: 0151 - 59 11 45 68

E-Mail: petra.smarsch@gmail.com