Mai 2019

In Planung

Im Mai 2019 möchte ich euch ein klein wenig in die Berge entführen. Bewegung & Mindset trifft Wellness.

 

Die von meiner Nachbarin liebevoll geführte  Alm ist in ca. 1,5 bis 2 Stunden leicht zu Fuß zu erreichen. Start gegen 8.00 Uhr. Es erwartet uns eine kleine Stärkung wenn wir oben ankommen. Annschließend widmen wir uns den Stressoren, Glaubens- und Verhaltensmustern, die dich daran hindern deine Träume Realität werden zu lassen. Gegen 14.30 lassen wir den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ausklingen. Abmarsch nach unten ca. 15.30

 

Wer den Tag mit Wellness beenden will, kommt anschließend mit in die Kristall-Therme Timini am Kochelsee.

 

Das ist erst mal der grob umrissene Plan für Mai 2019. Alle näheren Informationen erfahrt ihr Ende Januar 19.

 

Wenn du jetzt schon Interesse an meinem geplanten Tag hast oder weitere Fragen dazu, melde dich gerne. Hier kommst du meiner Kontaktseite oder du nutzt gleich das anschließende Formular.

 

Liebe herzliche Grüße und eine wundervolle Adventszeit,

Petra 

 

PS.: Da es sich um eine relativ kleine Hütte handelt, ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen beschränkt.

 

PPS.: "FreiRAUM für deine Ziele und Visionen für 2019" Alles über diesen Workshop am 12.01.2019 findest du hier.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.