In der Ruhe liegt die Kraft

 

Höher, weiter, schneller. Eine Modeerscheinung die uns immer mehr von uns selbst trennt. 

 

Doch ist es nicht das, wonach wir uns sehnen. Ruhig und gelassen unsere Dinge zu erledigen, uns mehr Raum geben für eigene Wünsche und Ziele? 

 

Das größte Hürde mit der Ruhe in Verbindung zu kommen ist der damit verbundene Stress und die Angst, möglicherweise sein Ziel nicht zu erreichen, wenn man einen Schritt zurück tritt. 

 

An diesem Abend schauen wir gemeinsam, welche Glaubensmuster können und dürfen wir lösen, um mit der Kraft der Ruhe in Verbindung zu kommen. 

 

Systemische Themen Aufstellung in Verbindung mit Kinesiologie.

 

Leitung: 

Petra Smarsch-Brunner 

Wandercoaching & Kinesiologie 

https://www.petrasmarsch.de/

 

Ort:

Ehlers verlag Gmbh

Geltinger Str. 14e 

82515 Wolfratshausen 

 

Zeit: 

19.11.2020 von 18.30 - ca. 21.30 Uhr 

 

Unkostenbeitrag: € 35.00 p.P.

__________________________________________

 

Bitte mit Voranmeldung bis spätestens Dienstag 17.11.2020

 

Wenn du dabei sein magst, greife am besten gleich zum Hörer: 

0151-59114568 

 

Oder du schreibst mir eine kurze Nachricht an: 

petrasmarsch@gmx.de

 

Für weitere Informationen nimm gerne Kontakt mit mir auf.

 

Von Seele zu Seele, Petra