Du-Selbst-Sein

Mein besonderes Angebot für Juni 2017

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddha Shakyamuni)

 

Dein Alltag und Du, immer leicht und unbeschwerlich?

Mal ganz ehrlich, kennst Du das nicht? Der Alltag fühlt sich schwer und dumpf an, jede Aktion erfordert gefühlte Höchstleistung und für Wünsche und Träume die Du gerne umsetzten möchtest, bleibt kein bisschen Energie mehr übrig. Das Leben fühlt sich mehr wie ein Überlebenskampf an, statt leicht und frei.  

Du meinst Du bist nicht gut, schnell, perfekt genug um das zu erreichen was Du Dir erträumst? Selbstzweifel sind schneller in deinen Gedanken als Dir lieb ist und der innere Kritiker ist immer der, der am lautesten schreit?

Leicht gegen Kampf

Es liegt nicht daran, dass Du nicht gut genug bist, genau so wie Du bist. Es liegt daran, dass Du einfach viel zu viel von dir forderst, Deine Maßstäbe an Dich Selbst ins unermessliche schraubst.

Du hast genug davon, dass sich Dein Leben mehr wie ein ständiger Überlebenskampf anfühlt, als dass was es sein soll?  

Leicht, frei, unbeschwert und glücklich. Selbst-Bewusst und mit Selbst-Liebe Dir und Deinem Leben begegnen. Deinen Selbst-Wert anerkennen um Kraft daraus zu schöpfen. 

Was ich Dir an diesem Tag mitgebe

- An diesem Tag erfährst Du, wie sehr Dich Glaubensmuster prägen. Warum sie einen so großen Einfluss auf Deine Handlungen haben und Dich oft genau so reagieren lassen wie Du genau nicht reagieren willst. 

- An diesem Tag lösen wir Deine negative Glaubenssätzte auf, damit Du in Zukunft Selbst und Bewusst deine Zukunft gestalten kannst.

- An diesem Tag bekommst Du eine einfache, persönlich für dich passende Techik die an die Hand, um gelerntes fest in Deinen Alltag integrieren zu können.

Unser gemeinsamer Tag

Ankommen ab 09.30 Uhr. 

Um 10.00 Uhr starten wir mit Begrüßung, Kennenlernen, Schwung und Spaß.  

11.00 Uhr: kurze Pause

11.30 Uhr: Glaubensmuster bewusst machen - 
eine Chance zum sich Selbst-Bewusst werden.

12.30 Uhr: Mittagspause

14.00 Uhr: Es geht weiter mit Glaubensmuster dauerhaft ablösen um neuen Frei-Raum für Dich, Deine Visionen, Träume, Wünsche und Ziele zu schaffen. 12.30 Uhr: Mittagspause


15.30 Uhr: kurze Pause

16.00 Uhr: Herausfinden Deiner, für Dich hilfreichsten Technik, heute gelerntes dauerhaft und fest in Deinen Alltag zu integrieren. 

Ende und Verabschiedung gegen 17.00 Uhr

 

Der magische Ort mit dem kleinen Hacken

An einem besonderen, magischen Ort. In Urfeld am Walchensee, dem schönsten See in ganz Bayern. Ein See zwischen Jochberg und Herzogstand. Mal blau, mal grün schimmernd, steinig, unergründlich tief und meistens glasklar. Das Wasser wie leicht prickelnde, belebende Kohlensäure auf der Haut. Der See, die Berge, die Natur ist Magie pur. Nirgenwo anders kann ich, egal welche Jahreszeit, so schnell abschalten und die Hektik des Alltags vergessen, ankommen bei mir. Genau deshalb habe ich diesen Ort ausgesucht.

 

Der Raum, den ich gemietet habe, ist recht klein. Es können nur maximal 6 Personen teilnehmen. Es musste für mich aber genau dort sein. Ohne zögern, ohne wenn und aber vielleicht gibt es irgenwo anders irgendetwas besseres :-)

 

Wann und wo genau

  • Am 24.06.2017 in Urfeld am Walchensee
  • Ankommen zwischen 09.30 und 10.00
  • Beginn um 10.00 Uhr, Ende ca. 17.00 Uhr
  • Preis: 90.00 €

Soll ich oder soll ich nicht?

Du bist schon neugierig und möchtest noch nähere Infos, dann melde dich gerne bei mir. Gerne beantworte ich Deine Fragen per Email oder auch in den Kommentaren.

 

Du möchtest noch mehr über mich wissen? Besuche mich doch auch auf meiner Facebook Fanpage.

Ich freue mich auf Dich

Liebe herzliche Grüße 
Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0