Dankbar

Einfach nur Dankbar sein

Einfach nur Dankbar!

Zwei Söhne auf die ich so stolz bin, die mich nie blöd von der Seite anmachen. Einen Mann, der öfter den Kopf über mich schüttelt, mir aber nie Steine in den Weg legt. Eine Mama im Rücken, die immer zu mir hält, auch wenn ich manchmal echt schräg war und zeitweise noch bin. Liebe Nachbarn, die mich retten, wenn mir wieder einmal der Kaffe ausgeht. Einen Papa, der mir so viel gelernt hat, der mir immer wieder fehlt. Ich freue mich, das ich eine Schwester habe mit der ich mich nicht streiten muss. Ich habe die genialsten Kolleginnen die man sich vorstellen kann. Einen Kinesiologieausbilder und Coach der mich immer wieder auf die Spur bringt. All die netten Menschen die ich im Netz kennengelernt habe, wo tolle Kontakte entstanden sind. Nicht vergessen mag ich meine Hospizausbilder, die anderen Hospizbegleiter, so viel lerne ich in diesem Kontext vom Leben. 

Jetzt höre ich auf, sonst wird das heute endlos :-)

Ich wünsche allen eine gute Nacht und schlaft mit Dankbarkeit im Herzen ein.
Liebe Grüße
Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0