Du und ich

Mit geht es immer darum, deine Verantwortung bei dir zu lassenDu hast die ein oder andere Frage an mich? Wie ich arbeite, welche Methoden ich anbiete und du magst lieber den persönlichen Austausch?

 

 

Gerne können wir uns persönlich oder über Skype treffen. Auch hier wieder, schreibe mir ein Email oder benutze das Formular und ich melde mich umgehen bei dir.

Ein kostenloses Gespräch dauert ca. 45 Minuten. Manchmal etwas kürzer, manchmal etwas länger, deshalb ist es gut, wenn du dir ca. 1 Stunde einplanst. 

 

Gerne treffe ich mich mit dir und beantworte dir all deine offenen Fragen. Welche Möglichkeiten biete ich dir an, mehr dass in dein Leben zu holen was du dir wünscht.  

Meine Kontaktdaten findest du hier.


 

Liebe Grüße und bis bald

Petra

 

Gemeinsam das Beste in Dir entdecken.


Freude ist der Sinn des Lebens. Die Basis dafür ist Freiheit.

Manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls von außen und schon geht vieles leichter. 

Wollen wir ein Stück gemeinsam gehen? Dann melde Dich doch ganz unverbindlich für meinen Newsletter an. 

 

Ich freue mich auf dich :-)